Letztes Feedback

Meta





 

Es ist zu spät um noch etwaas zu ändern..

Ich werde ihn verlieren nicht wahr?..manchmal glaube ich ich habe ihn schon verloren >.> aber ich halte mich auf distanz..so wie er es wollte..ich halte mich an abmachungen >.> aber geht diese schief und ich verliere ihn so ganz ..und das wird sicher in den nächsten tagen passieren .. ist wohl der Tag gekommen,wo ich mein instinkt drauf danken darf das ich die tabletten aufbewahrt habe :> ich habe es jedem gesagt >.> ich würde mich für jeden umbringen damit ich deren freundschaft aufrecht erhalten würde ..oder wenn sie in gefahr wären würde ich alles geben damit sie am leben bleiben.. also ist es wohl bald soweid.. :l  ..ich bin bereit.. :>

Werbung


Es tut weh und..

..wenn ich hier so auf dem Balkon sitze und runter schaue...denke ich einfach darüber nach loszulassen.Um dieses Gefühl wieder zu haben,dieses Gefühl von Freiheit,wie früher..wo man keine Sorgen und keine Schmerzen hatte,aber es ist nicht eure schuld >.>, es taten die Menschen die Euch nur böses wollten..

Und wenn ich jetzt weiter hier rumsitze..und die Augen schließe..und mich nach vorne beuge,denke ich an euch..die Freunde,die mich lieben wie ich bin und mich einfach nicht loslassen können,so wie ich euch nicht loslassen kann..

Dann schaue ich auf die Straße die sich dahinten erstreckt :> und überlege..ob ich nicht einfach abhauen sollte,doch dann kommt dieses komische Gefühl,das es noch nicht soweit ist ..ich atme noch einmal tief ein und spüre die kalte luft in meiner Lunge..öffne die Augen und sehe eine Welt die schon längst verloren ist,aber von Uns wieder neu erschaffen werden kann,wenn wir weiter zusammen halten und die anderen allmählich vergessen ..

warum immer sie und nicht ich?:l

Die wochen werden immer schlimmer..ich habe es doch gesehen ._. und in den nächsten wochen und monaten wird es sich wohl auch nicht mehr ändern..aber warum müssen zwei meiner betsen freunde sterben?warum müssen sie so ein beschissenes leben haben und an so einer dämlichen krankheit sterben?..wegen dem schicksal?..ich wünschte ich könnte dort mit eingreifen >.> ich will nicht noch mehr meiner besten freunde verlieren :l ich habe keine lust mehr darauf..aber trotzdem versuchen sie dich alle immer am leben zu behalten..auch wenn man keine lust mehr drauf hat..aber ich weiß das ich das alles langsam nicht mehr aushalten werde..wie gestern..aber ich muss stark sein v.v für meine freunde,sie sollen nicht sehn,was ich auch durchmachen muss,ich muss für sie da sein,damit wenigstens etwas hoffnung und mitleid  bei ihnen ist..aber ich weiß nicht ob ich das nícht auch bald brauche >.> ich war nie der mensch,der nachgab und gefühle zeigte v.v aber ich habe auch langsam kein bock mehr,das jemandem vorzuenthalten ._. naja..

Alles geht in Moment schief,die Welt kommt mir einsam und verlassen vor.Verlassen vom Glück,der Liebe und der Hoffnung die mal war..ich habe es versucht zu akzeptieren,versucht das Alles zu vergessen,versucht mich nicht zu sehr davon Überrumpeln zulassen,damit ich einen wenigstens etwas starken eindruck auf meine Freunde mache,damit sie nicht sehn wie viel Schmerzen es mir zufügt..doch langsam kann ich es nicht mehr Verstecken.

Die Wochen die ich überstehn musste,werden anscheinend immer schlimmer und ich kann  mich nicht aus dieser scheiß Lage befrein,ich kann noch nicht mal Euch,die Menschen die mir wichtig sind ..helfen >.> Ich würde echt alles dafür tun,damit es euch besser geht ._.

Doch eins ist klar,Ihr steht an erster Stelle,vielleicht sagen viele das ich Sozial und so bin,aber nur wenn ich ganz genau weiß das ihr in Sicherheit seid und glücklich lebt,kann ich auch erst dann Glücklich sein..ich kann nicht einfach mit ansehn wie das Leid euch zerbricht ._. Ich würde wirklich für jeden von Euch  mein Leben schenke,mir sowas von scheiß egal..hauptsache euch geht es Gut.

Aber auch ich habe langsam Angst >.> Angst davor was noch alles passieren wird und Angst davor Euch zu verlieren,Euch nie wieder zu sehen,euch für immer zu verlieren,würde mich völlig zerstörn,als alles andere,ich brauche euch :l Ohne Euch könnte ich einfach nicht mehr weiterleben ._. Ihr seid mir wichtiger als alles andere ..ich würde Euch auch niemals Weh tun wollen..denn die Vergangenheit,hat auch bei mir Wunden offen gelassen v.v ..und manchmal muss ich mich daran erinnern >.>

Falsche Freunde?Ja die hatte ich auch schon genug..>.> Familienmitglieder die einem Schaden zufügen wollten oder sogar umbringen wollten? Klar doch..und ich habe auch schon oft versucht mir das Leben zu nehmen v.v ..wurde aber immer wieder aufgehalten..der Grund?Die Menschen die mich Vermissen würden..die wegen Mir Leiden würden..das würde ich noch weniger verkraften können ..doch noch immer wünsche ich mir den Tod  :l und denke mir:"Man scheiß auf die anderen,Ich habe kein Bock mehr auf den Mist,verdammt" Und dann denke ich an die Dinge die ich noch erleben werde :> Ich wünschte nur das es Jetzt leichter werden würde,leichter für Uns alle werden würde..

Alles geht in Moment schief,die Welt kommt mit einsam und verlassen vor.Verlassen vom Glück,der Liebe und der Hoffnung die mal war..ich habe es versucht zu akzeptieren,versucht das Alles zu vergessen,versucht mich nicht zu sehr davon Überrumpeln zulassen,damit ich einen wenigstens etwas starken eindruck auf meine Freunde mache,damit sie nicht sehn wie viel Schmerzen es mir zufügt..doch langsam kann ich es nicht mehr Verstecken.

Die Wochen die ich überstehn musste,werden anscheinend immer schlimmer und ich kann  mich nicht aus dieser scheiß Lage befrein,ich kann noch nicht mal Euch,die Menschen die mir wichtig sind ..helfen >.> Ich würde echt alles dafür tun,damit es euch besser geht ._.

Doch eins ist klar,Ihr steht an erster Stelle,vielleicht sagen viele das ich Sozial und so bin,aber nur wenn ich ganz genau weiß das ihr in Sicherheit seid und glücklich lebt,kann ich auch erst dann Glücklich sein..ich kann nicht einfach mit ansehn wie das Leid euch zerbricht ._. Ich würde wirklich für jeden von Euch  mein Leben schenke,mir sowas von scheiß egal..hauptsache euch geht es Gut.

Aber auch ich habe langsam Angst >.> Angst davor was noch alles passieren wird und Angst davor Euch zu verlieren,Euch nie wieder zu sehen,euch für immer zu verlieren,würde mich völlig zerstörn,als alles andere,ich brauche euch :l Ohne Euch könnte ich einfach nicht mehr weiterleben ._. Ihr seid mir wichtiger als alles andere ..ich würde Euch auch niemals Weh tun wollen..denn die Vergangenheit,hat auch bei mir Wunden offen gelassen v.v ..und manchmal muss ich mich daran erinnern >.>

Falsche Freunde?Ja die hatte ich auch schon genug..>.> Familienmitglieder die einem Schaden zufügen wollten oder sogar umbringen wollten? Klar doch..und ich habe auch schon oft versucht mir das Leben zu nehmen v.v ..wurde aber immer wieder aufgehalten..der Grund?Die Menschen die mich Vermissen würden..die wegen Mir Leiden würden..das würde ich noch weniger verkraften können ..doch noch immer wünsche ich mir den Tod  :l und denke mir:"Man scheiß auf die anderen,Ich habe kein Bock mehr auf den Mist,verdammt" Und dann denke ich an die Dinge die ich noch erleben werde :> Ich wünschte nur das es Jetzt leichter werden würde,leichter für Uns alle werden würde..