Letztes Feedback

Meta





 

Fehler begehe nur Ich!

Und Es ist Zeit das ich mich vorbereite,Es ist Zeit mich von meinen echten Freunden hier zu verabschieden,Es ist Zeit das ich den Plan langsam durchziehe,Es ist Zeit das Sie mich endlich Hassen ._. So wie Sie gesagt hatte >.< Du hattest Recht Mig,Ich muss hier weg._. aber vorher würden meine Freunde mich nicht gehen lassen,also muss ich es schaffen das Sie mich hassen,es ist einfach und dennoch so schwer ;l Aber ich schaffe das,ich will hier weg,auch wenn das der Plan schon von Anfang an war.Es ist Zeit zurückzuschlagen,Ich gehe Hier weg und gehe an einen anderen Ort und lasse dieses hier,was ich einmal "mein zuhause" genannt habe zurück.Wo ich hin gehn werde?Ich habe keine Ahnung und ob Ich irgendwie noch vorher erwischt werde,ist auch ne Frage.Aber erst muss alles vorbereitet werden,dann kann es los gehn...

Auch wenn es mir Angst macht,Manchmal..muss ich trotzdem hier an Meine Freunde denken..Sie können sich nicht selbst schützen xD Ich musste immer deren Bodyguard spielen ^^ ...ich weiß ich bin manchmal auch so,aber ich verteidige mich nicht._. ..da ich weiß das Ich es nur bin >.> wenn Meine Freunde aber in Not sind..Bin ich schlimmer als i.jemand anderer^-^ Nur man konnte es nicht recht sehen,Mein ehemaliger Kumpel meinte,das es eine gute Täuschung wäre,alles zu verbergen,still zu sein und so auszusehn als wäre man schwach..naja meine Kindheit war auch nicht gerade das einfachste v.v ...aber das hatten auch andere nicht so wirklich ;o da bin ich nicht die einzige ;o aber naja..Mein Kumpel hatte Recht.. Ich habe Sie beobachtet..Sie sind alle gleich,nur Ihr seid diejenigen die ich Liebe :3 Ohne Euch könnte ich nicht weiter leben,...aber ohne meine Freunde hier,..die nur ein paar Kilometer entfernt sind..damit komm ich klar ._. und das macht mir i.wie Angst o.o Naja...

Ich werde weiterhin so tun als ob..Ich Nichts wäre..was nicht gerade schwer ist xD Jahrelange Übung sich zu beherschen *_* xD Aber naja,Täuschung muss sein :x Ich werde mich JEZ erstmal drum kümmern,Abstand oder so von Meinen Freunden HIER zu nehmen..

Ach und noch etwas :l Egal..was passiert oder sonst was,1. Ich bin IMMER für EUCH da und 2.Ich könnte EUCH NIE anlügen ._. Ich kann es einfach nicht >.< Bei den anderen Ja ..aber bei EUCH ..>.< KANN und WILL ich es einfach nicht,mir egal ob Ihr Mich anlügen könnt oder auch nicht,Ich werde es nicht tun.Und somit,wären wir and dem Punkt angelangt,dass ich Euch noch was erzählen muss,was ich eigentlich nicht erzählen will xD Tjaja..Was würde Tina jetzt sagen?-.- "Auf in den Kampf,auch wenn es schwierig wird" -.- lalalaja Liebste..das wird es >.<

1.3.11 19:29

Letzte Einträge: Gefangen.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL