Letztes Feedback

Meta





 

Liebes Tagebuch?o.ô

Dumm..aber egal,meine Sache..

Also..dass das Leben scheiße ist..das wusste ich schon vorher..aber das es sowas von beschissen ist,hät ich wirklich nie in meinem ganzen Leben gedacht.Klar ich habe schon vieles so mitgemacht,aber das jetzt ..ist irgendwie tausendmal schlimmer..ich muss damit auskommen,aber langsam geht es echt nicht mehr.Zwar sagen alle ..ich soll erstmal für mich selbst sorgen und Glücklich werden.Aber Ihr versteht es ja nicht,dass das nicht geht xD Ich versuche es manchmal wenn ich einfach nicht kann und darüber nachdenke mir etwas anzutun..<- in diesen Momenten denke ich an Euch und an das was Ihr immer zu mir sagt.

Aber langsam zieht es nicht mehr.Ich wusste schon am Freitag das dieses Wocheende irgendwie stressig und auch scheiße wird.Hat ich wohl recht,naja..morgen ist ja wieder Schule v.v Andere haben frei und wir müssen da rum hocken -.- Doll!Naja..ich passe ja eh schon lange nicht mehr auf..seid das alles da so ;o Steh ich im Moment in allen Fächern auf 5.Naja,nur noch ein paar Wochen oder so ._. Aber ich will hier we,verflucht noch mal v.v Sonst verreck ich hier wirklich noch,wenn ich hier nicht wegkomme,dann sorge ich wirklich noch dafür DAS ich überhaupt verrecke..Hm :l Nur .. Ich bin für die Menschen noch da die ich auch Liebe.Wenn einer stirbt,wars das..Dann hab ich kein Bock mehr auf diese Menschheit.Und überhaupt auf mein Leben.

Ich hasse diesen Tag alter..den "02.01.2011" Ich hasse ihn ja so -.-  Hm.Was ich mir wünsche?._. Das das alles vorbei geht.Und zwar für Alle .. Für mich?..Sicher ich gehe grade wirklich kaputt..aber,Freunde zuerst.Dann Ich.Und so wird es auch Immer sein,dass wird sich nie ändern!Ich bin nicht so wichtig ^-^ Sondern meine Besten.Ich Liebe Euch So ^-^ Mir egal wie oft ich das schon sage aber .. Ihr seid mein Leben ♥

6.3.11 01:18

Letzte Einträge: Gefangen.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL