Letztes Feedback

Meta





 

Dont feel the pain..

hast du schon mal jemanden so sehr geliebt das du die hand ins feuer für ihn legen würdest?

Nicht nur sprichwötrlich!Nein, sondern richtig ins feuer legen würdest? Man kann den schmerz nicht ausschalten..er zieht sich von deinem kopf aus bis in dein herz und i.wann ist dein ganzer körper voller schmerz..die menschen sehn dich..bemitleiden dich..doch man ignorert sie..wird als außenseiter doch das ist egal. denn ..wenn man ihn nicht mehr hat..ist einem alles egal..vergiss die freunde..vergiss die familie...vergiss alles was du jemals geliebt hast ..bis auf ihn! gib ihn nicht auf ..er ist das leben ..der sinn des lebens! doch wenn er einmal nicht mehr ist..was hat es dann noch für einen sinn? gar keinen..doch versprich niemals etwas..denn du könntest es bereuen..doch nun ist es zu spät, ich gab ihm mein versprechen..werde mir nichts antun..und ich werde mich daran halten..aber ich werde die welt um mich herum abschalten als wäre sie nichts..und dennoch..darf ich das nicht..ihn würde es auch verletzen...also sage ich dir eins..es macht keinen untersschied ob ICH noch lebe oder nicht..aber wenn du einmal nicht mehr bist...ist mein leben ..nutzlos..zerstört...alles um mich verblasst.. sehe nur noch schwarz..und die tränen die mir in den augen stehn ..werden wie sanfte eiskalte perlen runter fallen..bis ich bei dir bin..i.wann wenn ich wieder bei dir bin..wird wieder alles perfekt sein..werden alles anders machen ,kein schmerz wird dann mehr sein..denn bei dir bin ich sicher ..

ich gebe die hoffnung nicht auf..dir zur liebe..dir zu liebe..werde ich alles tun um dich weiter hier zu behalten..da du mein leben bist..ein teil meiner natur<3!

12.4.11 21:15

Letzte Einträge: Gefangen.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL