Letztes Feedback

Meta





 

I smile when I cry ..

Villt sieht man es mir manchmal an aber auch manchmal muss man genauer hinsehen um zu wissen was man genau fühlt. Es kan genauso gut sein das ich im inneren aus leibeskräften schreie und doch schaut niemand zu mir.Aber es kann genauso gut sein das ich im inneren genauso viel hass empfinde als i.ein anderer mensch. Villt scheine ich von außen hin nicht so.Aber im inneren bin ich schlimmer als ich es nur zu zeigen wag.Ich kann jemanden genauso gleichgültig fertig machen wie i.ein anderer nutzloser mensch.Nur das ich es noch nie richtig gezeigt habe.da ich mich im gegensatz zu anderen menschen beherschen kann. Es ist schwer seine gefühle unter kontrolle zu halten.Doch es ist noch schwerer die trauer und den hass zu verbergen wenn um einen rum menschen sterben die man über alles liebt.Aber man kann dennoch nichts dagegen machen.Man muss damit leben oder man geht mit ihnen mit.Und eines bin ich mir ganz sicher.Wenn meine zwei anderen besten freunde auch gehen.Geh ich mit ihnen.Wenn einer schon villt tod ist..bin ich die nächste wenn die anderen zwei weg sind.Es ist mir dann auch egal wie viele ich hier lase . Diese drei menschen sind die wichtgistens in meinem leben.ich häte nie gedacht das ich jemals so gute freunde haben werde. Da ich auch nur scheiße in meinem leben erlebt habe.Aber auch dieses hatte sich geändert jez habe ich mal beste freunde und nun verliere ich sie durch selbstmord oder krankheiten oder jeglich anderem.Ich schreibe bücher kann mich aber nicht mehr darauf konzentrieren immer wieder kommen erinnerungen von rüher gute wie auch schlechte erinnerungen..und manchmal wenn man die augen richtig auf macht..sieht man wer wirklich eine gute freundin oder ein guter freund ist.Und ich habe erkannt das ich genügend gute freunde habe aber auch auf viele reingefallen bin..und das wird sich jetzt ändern. Bevor ich die welt verlasse , werde ich erst eines richtig machen.Gerechtigkeit für die anderen finden . Und meine angeblichen freunde zurechtweisen.Und dann ist es auch für mich zeit zu gehen ..:>

4.6.11 14:57

Letzte Einträge: Gefangen.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL