Letztes Feedback

Meta





 

Gesegnet mit einem Fluch.

Ob dieser fluch nun gut ist oder nicht . Ich muss es schon i.wie akzeptierren. Nun , nach ungefähr 8 Montane , habe ich meine nächste beste freundin verloren .Die zweite in diesem Jahr . Davor hätte ich drei meiner besten freunde verloren . Nur das einer wieder zurück gekommen war , und ich das erst nicht wahr haben wollte. Es ist für jeden bestimmt ein schock , wenn man denkt das der mensch den man so sehr mochte , aufeinmal wieder auftauchte , obwohl man dachte , er wäre tod. Naja , meine Mutter hat sich jetzt entschlossen mich raus zu schmeissen . Das heißt , ausziehn mit 16?!o.o'' Naja , kA wo ich hin gehn soll , aber das ist mir ziemlich egal , hauptsache ganz weit we von meinen eltern . Es hat gutes als wie auch schlechtes. Aber in diesen wochen , war mehr passiert wie sonst , aber es erinnert mich an damals , am 2 januar , als das alles begann. Und nun , zwei meiner freundinnen verloren , bald auch meine zwei besten kumpels , mein zuhause , mein leben ._. Und das beste , ich finde immer wieder alte zettel , von ihm , wo ich alles drauf geschireben hatte . Die nervenzsm brüche tun mir echt nicht gut xD Sie sind die einzigen die mir bleiben , sind aber die beiden wichtigsten weg , bin ich das auch , wenn sie , dann auch ich . Ich weiß ich habe das schon oft gesagt , und viele glauben mir das nicht , aber die können glauben was sie wollen , ich kann un und lassen was ich will , wenn ich alles verliere, will ich einen vernichtenden ausschlag zurück lasen , zumindest denen , die mir das leben zur hölle gemacht haben , meiner angeblichen neeeettteeen familie :3 Naja , was solls . Ich trage grade einfach nur ne maske auf , damit jeder denkt mir geht es gut ;3 Warum auch nicht? Sie alle taten genau das gleiche , und somit , kann ich gehn wann ich will . Aber eines weiß ich , ich werde es bereuen ..

18.7.11 17:41

Letzte Einträge: Gefangen.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL