Letztes Feedback

Meta





 

Hm.

Was passiert jetzt?Ich habe nun fast alles verloren , manche sind aus dem nichts wieder aufgetaucht und dennoch habe ich so viel stress in meinem leben obwohl ich versuche alles aus dem weg zu gehen.Doch nichts klappt wie ich das will , kaum ein mensch , egal wie sehr ich mit demjenigen befreundet bin , traut mir , glaubt mir , versteht mich oder sonst derartiges. Ich habe noch nicht mal mein ganzes leben hinter mir und dennoch will ich es endlich hinter mir bringen , aber so das niemand verletzt wird meinetwegen. Ich könnte damit niemals leben wenn jemand wegen mir , sich in gefahr begibt und dennoch kann man manchmal nichts dagegen machen , manchmal muss man entscheidungen treffen wo andere einfach nur verletzt werden müssen , auch wenn man das nicht will. Es gibt nicht immer einen ausweg , das schicksal findet immer einen weg , um dort hinzugelangen wo er eigentlich hinwollte. Egal wie sehr man diesem schicksal auch entgeht , man findet immer wieder zurück zum anfang , dass ende kommt erst dann wenn er oben entschieden hat , wann du gehn darfst . Wir menschen sind wie die bauern auf der erde, er da oben ist der könig , erst fallen wir , nur er nicht , er kann tun und lassen was er will. Und wir sind seine kleinen , jämmerlichen Sklaven , aber er ist nicht immer an allen schuld , wir selbst verdanken unser leid . Das gefährlichste alter ist das zwischen der geburt und des  todes. Wir tun meist all das schreckliche hier auf der welt ,aber nicht alle. Nur die meisten . Und wenn jah , bekommen wir alle irgendwann usnere gerechte strafe , für unser handeln.

24.7.11 22:51

Letzte Einträge: Gefangen.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL