Letztes Feedback

Meta





 

Wahre Freunde.

Es ist schwer im Leben , seine richtigen Freunde zu treffen. Wenn man in der Sorge allein schon lebt , sie zu verlieren , sie nie wieder zu sehn , ist eine andere Sache , als verraten zu werden. Es gibt viele Arten von Freunden . Und es ist schwer manchmal von alten Freunden , aber auch von neuen guten Freunden loszulassen. Und ich weiß was ich zu tun habe , wenn ich weiß wer die richtigen Freunde sind . Wahre Freunde , verraten keinen , lassen die Wahrheit außen vor oder lässt einen im Regen stehn. Aber es wird schwer sein , alte Freunde nun in die Wüste zu schicken . Aber das erste wird vergehn und wer weiß , villt. kommen dann auch richtige wahre Freunde zum Vorschein , die alles für eine Freundschaft fallen lassen würden , damit es demjenigen besser geht.

7.8.11 16:21

Letzte Einträge: Gefangen.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL