Letztes Feedback

Meta





 

Black and White .

Alles ist schwarz , weiß . Ich kann nichts mehr sehn , alles ist verblasst . War es die Sonne die mich geblendet hat ? Oder war es die Nacht die alles so vernebelt und dunkel gemacht hat ? Was ist ein Leben , ein Leben ohne Farben ? Ich kann es mir nicht vorstellen . Alles war so lebendig und schön als du noch da warst . Und nun bist du weg , die Farben sind verblasst , alles is wie ein dunkler Schleier der vor meinen Augen hängt . Doch ich kann Ihn nicht abnehmen , Was soll ich tun , was soll ich sagen ? Was kann Ich machen , damit du glücklich bist? Denn du bist so verschlossen innerlich . Und ich weiß nicht ob es einen Schlüssel gibt , damit du Dich mir wieder öffnest . Vielleicht war es auch dein kaltes Herz , was die Farben verblassen ließ . Ich weiß es nicht , aber kannst du es mir sagen? Denn was ist ein Leben , ein Leben ohne Farben? Und ein Leben , ein Leben wo du nicht mehr da bist? Nicht mehr hinter mir stehst und meinen Rücken mit deiner Liebe stärkst . Die Antwort ist ganz klar : Es ist kein Leben , es ist der Tod , der Tod , der und alles genommen hat . Hoffnung , Glaube , Liebe und Vertrauen . Doch Ich fürchte mich nicht mehr vor Ihm .

26.7.12 13:21

Letzte Einträge: Gefangen.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL